Es war eine sehr sehr knappe 4.0 Herr Sikora hat u(t)=B.sin(2pi/T*t)*delta(t) hingeschrieben und wollte wissen wie das aussieht habe die Delta impulse hingemalt und er hat dann nach der Amplitude gerfragt ich habe nicht verstanden was er will weil Delta impulse eine unendliche Amplitude haben, genau das wollte er aber hören. Dann hat er integal von Minus bis Plus unendlich über v(t)*delta(t-alpha) dt hingemalt und wollte hören was herauskommt. Ich habe es auch nicht gecheckt. Da kommt natürlich die Amplitude mal delta heraus. Dann ist er zu Systemfunktionen weitergangen da hat er dann gefragt was linearität ist und wollte das ich es hinschreibe ich habe wieder nicht kapiert was er eigentlich von mir will und habe ihm erzählt das er das halt mit Alpha malnehmen kann und das das Ergebnis mal Alpha herauskommt. Dann hat er h1-h2 hingemalt und wollte das ich Ihm das vorrechne was er da wollte habe ich bis jetzt nicht verstanden. Dann ist er zu diskreten Systemen gegangen und hat mir drei Deltaimpulse hingemalt und gesagt das wäre h(n) von einem Filter dann hat er mich gefragt was für ein Filter das wäre und ob das stabil wäre. ja es war stabil und es war ein FIR filter. Dann sollte ich noch die Systemfunktion hinmalen.